ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Aktivitätsdetails


Brandübung, Kellerbrand mit Personensuche 08.09.2017


Am Freitag, den 8. September 2017, fand eine Brandübung zusammen mit den Feuerwehren Raglitz, Mahrersdorf und Rohrbach in Flatz statt.

Übungsannahme war ein Kellerbrand mit vermisster Person. Nach absichern der Einsatzstelle wurde ein umfassender Angriff vorgenommen. Von den Atemschutztrupps wurde eine Person und ein Kanister mit Treibstoff aus dem schwer verrauchten Keller gebracht. Weiters wurde auch die Rettung eines bewusstlosen Atemschutzgeräteträgers geübt.

Eingesetzte Fahrzeuge: RLF-A 2000, TLF-A 1000

Teilnehmer: 13 Feuerwehrmitglieder


        

        

        

        

        

        

        

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : ffflatz@aon.at