Aktivitätsdetails

Übergabe Dienstblousons, Sponsoring Fa. Blecha 29.03.2016

Die aktiven Feuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz-Flatz dürfen sich seit 29. März 2016 über neue Oberbekleidung freuen. Hauptsponsor der Dienstblousons und Jugendjacken ist die Firma Ingrid L. Blecha Ges.m.b.H. aus Neunkirchen. Der Aluminium-Großhändler sowie die FF Ternitz-Flatz setzen auf Unterstützung der regionalen und heimischen Wirtschaft, weshalb die Bekleidung von Firma Haberl Feuerwehrbedarf und Berufsbekleidung aus Neunkirchen geliefert wurde.

Bei der Übergabe mit dabei waren Löschmeister Bernhard Blecha, frisch angelobter Feuerwehrmann Stefan Blecha, Feuerwehrjugendmitglied Jennifer Blecha und Feuerwehrjugendanwärter Lukas Blecha, sowie eine Abordnung der aktiven Feuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz-Flatz. Als Vertreter für die Firma Ingrid L. Blecha Ges.m.b.H war Frau Doris Haselbacher, Geschäftsführerin der Firma, und Herr Kommerzialrat Ing. Albert Blecha, Firmengründer, anwesend.

Da alle Blechas in der Katastralgemeinde Flatz ihren Wohnsitz haben und deshalb zum Einsatzgebiet der FF Flatz gehören, entschloss sich die Firma Blecha zum Sponsoring.

"Für uns ist es wichtig, dass wir die heimische Wirtschaft genauso wie die für uns zuständigen Feuerwehren unterstützen", sind sich die Blechas einig. "Es ist einfach ein kleines Dankeschön an alle freiwilligen Helfer bei der Feuerwehr, die uns jede Nacht ruhig schlafen lassen", so Frau Haselbacher.

Die Firma Ingrid L. Blecha Ges.m.b.H wünscht allen aktiven Feuerwehrmitgliedern viel Freude mit den neuen Dienstblousons und  Jacken.