ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Brandeinsatz
Kurzbericht:B2 Küchenbrand
Einsatzort:Flatz
Alarmierung:Alarmierung per

am 28.10.2016 um 17:30 Uhr
Einsatzende:18:30 Uhr
Einsatzleiter:V Leinweber Karl
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am Freitag, den 28. Oktober 2016, wurden wir zu einem Küchenbrand in die Gösinggasse alarmiert. Beim Eintreffen war starke Rauchentwicklung aus dem Obergeschoss zu sehen.

Ein Kochtopf auf dem E-Herd im Obergeschoss stand unter Vollbrand und konnte durch uns mittels Pulverlöscher gelöscht werden.

Durch die rasche Beseitigung des Brandes konnten die weiteren alarmierten Feuerwehren bereits während der Anfahrt storniert werden.

Anschließend wurde die Wohnung mittels Druckbelüftungsgerät gelüftet und nach gut einer Stunde konnte wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Fotos:

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at