ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Fahrzeugbergung
Einsatzort:Flatz
Alarmierung:Alarmierung per

am 05.01.2017 um 10:10 Uhr
Einsatzende:11:00 Uhr
Einsatzleiter:BI Wernhart Michael
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 5. Jänner 2017 wurden wir zu einem technischen Einsatz in die Flatzerstraße alarmiert. Ein PKW war aufgrund eines technischen Gebrechens fahrunfähig. Aufgrund der eisigen Fahrverhältnisse kam es beinahe zu Zusammenstößen zwischen dem zu liegen kommenden PKW und dem Nachfolgeverkehr.

Unsere Aufgabe war es die Einsatzstelle abzusichern und weiters den PKW an der nächstgelegenen Parkmöglichkeit gesichert abzustellen.

Fotos:

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at