ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Alpineinsatz
Einsatzort:Flatz
Alarmierung:Alarmierung per

am 11.05.2017 um 18:00 Uhr
Einsatzende:18:45 Uhr
Einsatzleiter:BR Leinweber Walter
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 11. Mai 2017 wurde die zufällig im Feuerwehrhaus befindliche Mannschaft von einer Privatperson informiert, dass sich im Bereich der Grillstation eine nach Sturz verletzte Person befindet.

Da wir bei der Meldung die Information erhalten hatten, dass ein Arzt bei der Verletzen anwesend ist und kein Rettungsdienst benötigt wird, wurde von uns dem Ehemann die Zufahrt zur nahe gelegenen Forststraße ermöglicht. Weiters wurde die verletzte Person zum Privat-PKW begleitet, mit dem sie anschließend abtransportiert wurde.

 

Fotos:

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at