ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Brandeinsatz
Kurzbericht:B2 Fahrzeugbrand
Einsatzort:Raglitz
Alarmierung:Alarmierung per

am 03.07.2017 um 21:09 Uhr
Einsatzende:23:10 Uhr
Einsatzleiter:V Leinweber Karl
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am Montag, den 3. Juli 2017, wurden wir gemeinsam mit den Feuerwehren Raglitz, Mahrersdorf und Würflach-Hettmannsdorf zu einem brennenden PKW nach Raglitz alarmiert.

Aufgrund der im Feuerwehrhaus befindliche Mannschaft konnte kurz nach der Alarmierung mit dem RLF ausgerückt werden. Kurz danach rückte auch das TLF vollbesetzt aus.

Am Einsatzort angekommen stand der Motorraum eines PKWs in Brand, der bereits von der Feuerwehr Raglitz bekämpft wurde. Usere Aufgabe bestand darin mittels Atemschutz bei der Brandbekämpfung mitzuwirken. Weiters wurde mit dem RLF eine Relaisleitung aufgebaut und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Der beschädigte PKW wurde mittels Abschleppachse auf dem nächst gelegenen Parkplatz gesichert abgestellt.

Fotos:

        

        

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : ffflatz@aon.at