ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T2 Person in Notlage
Einsatzort:Flatz
Alarmierung:Alarmierung per

am 02.11.2017 um 11:40 Uhr
Einsatzende:12:15 Uhr
Einsatzleiter:EBI Winkler Franz
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am 2. November 2017 wurden wir zu einer Türöffnung nach Flatz alarmiert. Die vom Rettungsdienst abzuholende Person war nicht aufzufinden und öffnete nicht die Türe, sodass der Rettungsdienst von einem medizinischen Notfall ausgehen musste. Nach der Erkundung an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass sich die betroffene Person bereits im Krankenhaus befand und wir konnten wieder einrücken.

Die mitalarmierten Feuerwehren Ternitz-Mahrersdorf und Ternitz-St. Johann konnten storniert werden.

Fotos:

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at