ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Verkehrsunfall
Einsatzort:Raglitz
Alarmierung:Alarmierung per

am 23.01.2018 um 14:30 Uhr
Einsatzende:16:00 Uhr
Einsatzleiter:EBI Pinkl Gerhard
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am Dienstag, den 23. Jänner 2018, wurde die Feuerwehr Ternitz - Flatz zu einem Verkehrsunfall nach Raglitz (Kreuzung Talgasse x Würflacherstraße) gerufen.

Beim Eintreffen waren bereits Polizei, Feuerwehr Ternitz - Raglitz und Rettung vor Ort. Zwei verletzte Personen wurden bereits erstversorgt. Die Aufgaben der Feuerwehr Ternitz - Flatz waren das Absichern der Einsatzstelle auf Raglitzerseite, die Mitwirkung bei der Verkehrsregelung und die Mithilfe bei der Fahrzeugbergung.

 

Fotos:

        

        

        

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at