ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T2 Verkehrsunfall, Person eingeklemmt
Einsatzort:Raglitz
Alarmierung:Alarmierung per

am 19.04.2018 um 20:46 Uhr
Einsatzende:22:15 Uhr
Einsatzleiter:EBI Pinkl Gerhard
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Gegen 20:45 Uhr wurden wir Donnerstagnacht gemeinsam mit den Feuerwehren Ternitz Raglitz,und Würflach Hettmannsdorf zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person nach Raglitz alarmiert. Beim Eintreffen fanden wir zwei schwer beschädigte Fahrzeugwracks vor. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass sich nur in einem Pkw ein Lenker befand, welcher nicht eingeklemmt und unverletzt war.

Der zweite Wagen war am Straßenrand geparkt und wurde vom Unfallwagen gerammt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der parkende Pkw gegen eine Zaunmauer geschleudert und riss diese teilweise um. Nach der polizeilichen Freigabe wurde die Unfallstelle von den eingesetzten Feuerwehren geräumt. Die Raglitzerstrasse musste für die Dauer der Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Fotos:

        

        

        

        

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : ffflatz@aon.at