ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Auspumparbeiten
Einsatzort:Raglitz
Alarmierung:Alarmierung per

am 01.06.2018 um 11:34 Uhr
Einsatzende:14:00 Uhr
Einsatzleiter:BI Wernhart Michael
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am 01.06.2018 wurden wir zu Auspumparbeiten nach Raglitz alarmiert. Da nach einem schweren Gewitter mehrere Einsätze abzuarbeiten waren, wurde von der zuständigen FF Ternitz-Raglitz auch noch die FF Ternitz-Rohrbach nachalarmiert

Unsere Aufgabe war es durch Auspumpen eines Entlastungsschachtes das überfluten eines Kellers zu vermeiden. Weiters wurde im angrenzenden Feld eine Grube ausgehoben, um dieses ebenfalls Abzupumpen.

Unsere Bemühungen zeigten schließlich Erfolg, und der Wassereintritt konnte verhindert werden

 

Fotos:

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at