ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Kanalgebrechen
Einsatzort:Flatzertalgasse
Alarmierung:Alarmierung per

am 09.06.2018 um 14:30 Uhr
Einsatzende:16:00 Uhr
Einsatzleiter:BR Leinweber Walter
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am 9 Juni 2018 wurden wir von Anrainern informiert das in der Flatzertalgasse Wasser aus einem Kanaldeckel austritt.

Nach Erkundung wurde festgestellt das ein Abwasserrohr verstopft war und sich somit das ganze Wasser Rückstaute.

Da mit stärkeren Regen zu rechnen war wurde umgehend der Abwasserverband informiert. Bis zu dessen Eintreffen wurde von uns mittels UWP-800 das Abwasser abgepumpt um die umliegenden Häuser zu entlasten.

Einen dank auch unseren Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak, Stadtrat KommR Peter Spicker und dem Bauhof Ternitz für die rasche Abwicklung des Einsatzes

Fotos:

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at