ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Unwettereinsatz
Einsatzort:St. Lorenzen und Reith
Alarmierung:Alarmierung per

am 13.06.2018 um 15:48 Uhr
Einsatzende:18:30 Uhr
Einsatzleiter:EBI Pinkl Gerhard
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Auch wir blieben am 13 Juni von Unwettern nicht verschont, und so mussten auch im eigenen Einsatzgebiet div. Einsätze abgearbeitet werden.

In St Lorenzen war eine Straße bis zu 20 cm überflutet. Um ein Eintreten in die angrenzenden Gebäude zu verhindern wurde das Wasser abgeleitet.

Nach Reith wurden wir wegen eines überfluteten Kellers alarmiert. Die Bewohnerin hatte jedoch schon selbst eine Tauchpumpe stationiert, und somit war unser Eingreifen nicht mehr notwendig.

Fotos:

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at