ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Fahrzeugbergung
Einsatzort:Flatz
Alarmierung:Alarmierung per

am 05.04.2019 um 16.25 Uhr
Einsatzende:17.40 Uhr
Einsatzleiter:V Leinweber Karl
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am 5.4.2019 verlor ein Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kolliedierte frontal mit einer Zaunsäule.

Die im Motroraum verkeilte Säule wurde mittels Seilwinde des RLF aufgerichtet, worauf hin der PKW händisch auf die Straße geschoben wurde. Anschließend wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden. Der PKW wurde mittel Abschleppstange zum nächstmöglichen Abstellplatz verbracht und gesichert abgestellt. Die Batterie wurde geklemmt. Die Straße wurde provisorisch gereinigt, die Endreinigung erfolgte durch den Bauhof Ternitz.

Fotos:

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at