ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Brandeinsatz
Kurzbericht:B1 Kleinbrand
Einsatzort:Flatz
Alarmierung:Alarmierung per

am 23.05.2019 um 12.37 Uhr
Einsatzende:14.30 Uhr
Einsatzleiter:BR Leinweber Walter
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am 23.05.2019 wurden die Feuerwehren Flatz und Raglitz in den Mittagsstunden zu einem Brand gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehren stand ein Komposthaufen und die umliegenden Sträucher in Waldnähe bereits in Flammen. Der Hauseigentümer war zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Nach kurzer Zeit konnte der Brand und die Glutnester mittels C-Rohr abgelöscht werden. Der Einsatz konnte um 14.30 beendet werden.

Fotos:

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at