ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Verkehrsunfall
Einsatzort:Raglitz
Alarmierung:Alarmierung per

am 14.10.2019 um 16.26 Uhr
Einsatzende:18.15 Uhr
Einsatzleiter:EBI Pinkl Gerhard
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am 14.10.2019 prallten 2 PKW im Ortsteil Raglitz zusammen, ein PKW überschlug sich und landete im Straßengraben am Dach .

Die Insassen des am Dachliegenden PKW, konnten sich durch die nun nicht mehr vorhanden Fenster selbst aus dem Auto befreien. Nach Absicherung der Einsatzstelle und des PKW wurde dieser mittels Seilwinde des RLF auf die Räder gestellt und auf die Straße gezogen. Der PKW wurde auf die Abschleppachse verladen und von der Unfallstelle verbracht. Der zweite beteiligte PKW wurde vom Lenker selbstständig vom Unfallort entfernt. 

Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr im erforderlichen Ausmaß gereinigt.

Fotos:

        

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at