ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Fahrzeugbergung
Einsatzort:St. Lorenzen
Alarmierung:Alarmierung per

am 11.08.2021 um 19.27 Uhr
Einsatzende:20.30 Uhr
Einsatzleiter:BI Wernhart Michael
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Aus bislang unbekannter Ursache kam ein Lenker eines PKW von der Fahrbahn ab, und krachte gegen eine Steinmauer sowie gegen einen kleinen Baum.

Die Insassin konnte sich noch vor unserer Ankunft, selbstständig aus dem PKW befreien.

Nach Absicherung der Einsatzstelle, wurde der PKW mittels Transportroller zur nächsten Parkmöglichkeit verschoben, und gesichert abgestellt. Sowie die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Im Anschluss wurde die Straße im erforderlichen Ausmaß gereinigt

Fotos:

        

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at