Einsatzart:Technischer Einsatz

Einsatzleiter:BI Wernhart Michael
Fahrzeuge:
Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Ternitz-Flatz und Ternitz Raglitz wurden am 14.08.21 zu einem Verkehrsunfall auf die L4113 im Kreuzungsbereich mit der Talgasse gerufen.

Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW´s. Bei der Erkundung zeigte sich, das ein PKW in den Graben geschleudert wurde, der Unfallgegner kam im Kreuzungsbereich zum erliegen. Die Insassen der beiden Fahrzeuge hatten sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits aus ihren Fahrzeugen begeben.

Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde der im Kreuzungsbereich befindliche PKW mittels Transportroller verschoben, und an der nächsten Parkmöglichkeit gesichert abgestellt. Der zweite PKW wurde mit einem Traktor aus dem Feld geborgen, und ebenfalls gesichert abgestellt.

Eine leicht verletzte Person wurde von einem RTW des "Roten Kreuzes" in ein Krankenhaus transportiert.

Nach abschließender Reinigung der Einsatzstelle konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Fotos: