ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Fahrzeugbergung
Einsatzort:Raglitz
Alarmierung:Alarmierung per

am 26.11.2021 um 13.19 Uhr
Einsatzende:13.55 Uhr
Einsatzleiter:BI Wernhart Michael
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am frühen Nachmittag des 26.11.2021 wurden die Feuerwehren Termitz-Flatz und Ternitz-Raglitz zu einer Fahrzeugbergung alamiert, da aus unbekannter Ursache ein PKW von der schneeglatten Fahrbahn abkam und seitlich gegen einen Baum prallte.

Beim Eintreffen der Feuerwehren hatte der nach eigenen Angaben unverletzte Lenker seinen PKW bereits selbstständig verlassen. Nach Absicherung der Unfallstelle wurde der PKW wieder auf die Fahrbahn geschoben. Der Lenker des PKWs konnte die Fahrt selbstständig fortsetzen.

Für die Feuerwehren war der Einsatz somit beendet.

Fotos:

    
 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at