ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Türöffnung
Einsatzort:Raglitz
Alarmierung:Alarmierung per

am 05.01.2022 um 15.27 Uhr
Einsatzende:16.03 Uhr
Einsatzleiter: FF Ternitz - Raglitz
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am Nachmittag des 05.01.2022 wurden die Feuerwehren Ternitz-Flatz und Ternitz-Raglitz zu einer Türöffnung nach Raglitz alarmiert.

Am Einsatzort wurde der Polizei und dem Rettungsdienst der Zutritt zum verschlossenen Haus durch die Feuerwehren ermöglicht. Weitere Interventionen wurden von der Rettung bzw. der Polizei übernommen.

Somit war der Einsatz für die Feuerwehren beendet und wir konnten wieder in  das Feuerwehrhaus einrücken.

Fotos:

    
 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at