ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Verkehrsunfall
Einsatzort:Raglitz
Alarmierung:Alarmierung per

am 03.05.2022 um 13:55 Uhr
Einsatzende:16:35 Uhr
Einsatzleiter: FF Ternitz - Raglitz
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Aus unbekannter Ursache kam es am Dienstag den 03.05.2022 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der L4113.

Bei unserer Ankunft wurden die Fahrzeuginsassen bereits von einem "First Responder" des Roten Kreuzes betreut. Dieser wurde bei den Betreuungsmaßnahmen umgehend von der Besatzung des Rüstlöschfahrzeuges Ternitz-Flatz unterstützt. Weiters wurde die Unfallstelle gemeinsam mit der FF Ternitz-Raglitz abgesichert. 

Zur Bergung der beiden verkehrsbehindernden, nicht mehr fahrbereiten PKW´s, wurden die Wechselladerfahrzeuge der Feuerwehr Ternitz-St. Johann und Würflach-Hettmannsdorf angefordert.

Die Straße wurde von uns im erforderlichen Ausmaß von Fahrzeugteilen befreit sowie die ausgelaufenen Betriebsmittel mittels Universalbindemittel gebunden.

In weiterer Folge wurden die Fahrzeuge von der Unfallstelle verbracht und an der nächsten geeigneten Möglichkeit gesichert abgestellt.

Fotos:

        

        

 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at