ffwappen ternitzwappen
FF TERNITZ - FLATZ

Navigation


Interner Bereich




Aktuelle Lage




Einsätze Niederösterreich:

Aktuelle Feuerwehreinsätze


Unwetterwarnzentrale:

Aktuelle Unwetterwarnungen für Österreich
 


Einsatzdetails


Einsatzart:Technischer Einsatz
Kurzbericht:T1 Verkehrsunfall
Einsatzort:Raglitz
Alarmierung:Alarmierung per

am 08.11.2022 um 19.10 Uhr
Einsatzende:20.50 Uhr
Einsatzleiter: FF Ternitz - Raglitz
Fahrzeuge:      
Einsatzbericht:

Am 8.November gegen 19 Uhr, kam es auf der Landesstraße L4113 wieder zu einem Verkehrsunfall. Auf der  feuchten Waldstraße kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen.
Die Feuerwehren Ternitz-Raglitz und Ternitz-Flatz wurden zum Unfall alarmiert.
Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.
Nach Absicherung der Unfallstelle wurde ein PKW mittels Transportroller und Seilwinde in der angrenzenden Wiese gesichert abgestellt.

Aufgrund der Beschädigung des zweiten PKW´s wurde vom Einsatzleiter das Wechselladerfahrzeug der Feuerwehr Ternitz-St. Johann nachgefordert.

Die Straße wurde im erforderliche Ausmaß von Fahrzeugteilen gereinigt.

 Nach rund 1,5 Stunden konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

Wie es zu dem Unfall kam wird von der Polizei ermittelt.

Fotos:

        

        

        

    
 
 
Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Flatz


Tel : +43 2630 30333
Mail : Ternitz-Flatz@feuerwehr.gv.at